Füße hochlegen und den Saugroboter machen lassen. So einfach kann Hausarbeit sein und Schmutz, Staub und Tierhaare verschwinden im Nu. Ganz automatisch tritt die Reinheit hervor und das, ob man zu Hause ist oder nicht. Denn die selbständige Arbeitsweise zieht die Verbraucher magisch an. Der konventionelle Bodenstaubsauger der Zukunft, macht sich in unseren Haushalten breit.

Ein automatischer Haushaltshelfer der Extraklasse

 

Der Hersteller Samsung zeigt die Vorzüge, ganz ohne eigenes Zutun auf. Hier spielen die Leistungsaufnahme wie das Saugergebnis eine Rolle. Dabei bieten sich die unterschiedlichsten Modelle diesbezüglich an. Demzufolge muss eine solide und ansprechende Saugleistung gegeben sein. Der automatische Haushaltshelfer bietet zudem ein hohes Fassungsvermögen und ein gutes Zusammenspiel von Motor und Düsenkonstruktion an. Infolgedessen ist ein Staubbehältervolumen von mindestens 0,3 Litern zu wählen. Das erspart das mehrmalige Ausleeren und mit diesem Fassungsvermögen reicht das Entleeren alle drei bis vier Wochen aus. Was nichts anderes heißt, bei dieser Variante handelt es sich um beutellose Geräte mit Zyklonfilter.

 

Für alle Böden geeignet

Ob Hartböden oder Teppiche, der Saugroboter arbeitet sorgfältig, flächendeckend und gewissenhaft und schonend dazu. Und ihm sind keine Ecken und Winkel fremd. Das selbstständige Arbeiten geht dabei einfach und leise vonstatten. Damit sollte eine Lautstärke von maximal 79 Dezibel gegeben sein. Man kann ihn perfekt für Teppiche, Fliesen, Parkett, Laminat und viele andere Bodenarbeiten verwenden und er dreht vollautomatisch seine Runden. Was bedeutet, die lästige Pflicht wurden an den Sauroboter abgegeben. Mit einer Zeitsteuerung wird sein Einsatz punktgenau programmiert und zu dieser Zeit nimmt er seine Aufgabe kundenoptimiert wahr.

Mehr Freizeit dank modernder Technik

Ohne Blessuren gleitet er im Samsung Saugroboter Test dahin. Und das mit effizienten Absturz- und Hindernissensoren, damit sich keine Abgründe auftun. Das Gerät ändert einfach seine Fahrtrichtung und so bleibt es auch nicht an Hindernissen hängen. Und als Verbraucher kann man in vollem Umfang seine Dienste nutzen, denn die moderne Technik hat die Umgebung sensorisch geprüft. Mehr Freizeit und Freiheit dank und eine lange Lebensdauer und hoher Nutzungskomfort dazu.

 

Für mehr Zufriedenheitsgarantie

Ein wahrer Segen mit Zufriedenheitsgarantie und das Gerät ist mit einer Fernsteuerung ausgestattet. So nimmt es Befehle aus der Ferne entgegen und setzt diese gezielt um. Ein Bedienkomfort der für sich spricht. Damit ist es einen Kauf wert und überzeugt mit seiner Akkulaufzeit wie seiner Qualität und Funktionalität. Die kabellose Technik spricht Bände und hochwertige Lithium-Ionen-Akkumulatoren sprechen ganz für sich. So bietet sich eine Betriebsdauer von ca. 30 bis 45 Minuten an, was ganz für ihn spricht.

 

Einfach multifunktional

Die Vorteile sind im Samsung Saugroboter Test schnell aufgezeigt, wie Sie hier sehen. Dabei kommt die intensive und schnelle Reinigung zum Tragen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen und glänzt mit Reinheit und Perfektion. Einfach multifunktional unterstützt das Gerät im Haushalt und nimmt einem viel zeitraubende Arbeit ab. Und in der Ladestation nimmt er gut gestärkt für seinen nächsten Einsatz Platz und kann über Jahre hinweg seine Dienste erweisen.